Sie wollen Ihr Kind bei unserer Circusschule anmelden? Folgen Sie einfach diesen Schritten und nichts kann schiefgehen:

  1. Anmeldeformular für jedes Kind separat ausfüllen und abschicken, wahlweise auch ausdrucken und versenden
  2. Nach Eingang des Formulars bei uns ist Ihre Anmeldung verbindlich!
  3. Die Anzahlung in Höhe von 80€ ist binnen 5 Tagen zu überweisen
  4. Glückwunsch, nach Eingang der Anzahlung ist die Anmeldung erfolgreich
  5. Eine separate Anmeldebestätigung gibt es nicht
  6. Weitere nützliche Hinweise finden Sie in unseren Pack-Tipps

Zusätzliche Bedingung:

  1. Wir behalten uns vor, die Veranstaltung aus dringenden Gründen (zu geringe Teilnehmerzahl, höhere Gewalt…) bis 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn abzusagen. Die bereits geleisteten Zahlungen werden zurückerstattet. Weitere Ansprüche (insbesondere auf Erfüllung oder Schadensersatz wegen Nichterfüllung) können nicht geltend gemacht werden.
  2. Die TeilnehmerInnen sind verpflichtet, den Anweisungen des Personals Folge zu leisten. Wir behalten uns vor, Kinder bei wiederholter Widersetzung gegen Anweisungen oder in sonstigen dringenden Gründen (starkes Heimweh, Krankheit, Boykottismus, absolute Gruppenunverträglichkeit…) ohne Rückerstattung der Kursgebühr nach Hause zu schicken.
  3. Bei Nichtbeachtung der Regeln in der Circusschule, z.B. eigenmächtigem Verlassen des Circusareals, können keine Haftungsansprüche geltend gemacht werden.
  4. Daten, die Sie in die vorbereiteten Formulare eingeben, nutzen wir ausschließlich für interne Zwecke, z.B. zur Kontaktaufnahme oder um Ihnen angeforderte Informationen zu senden. Eine Übermittlung/Veräußerung/Weitergabe Ihrer Daten an Dritte – z.B. Adressagenturen – erfolgt nicht.